Wettrup

Vereine

Informationen zu Gruppen, Organisationen und Vereinen in Wettrup

Weihnachtsmarkt 2016

Am 1. Advent dem 27. November 2016 fand der traditionelle Wettruper Weihnachtsmarkt statt. Verschiedenste Wettruper Vereine und Organisationen hatten wieder keine Mühen gescheut und in den zahlreichen Marktbuden vor der Kirche, wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten.

75 Jahre Feuerwehr Wettrup

Die Freiwillige Feuerwehr Wettrup begeht im Jahr 2017 ihr 75 jähriges Jubiläum.

Beförderungen und Verabschiedungen auf der Jahresdienstversammlung

2011 kein Löscheinsatz in Wettrup

hb WETTRUP. Zu acht Hilfeleistungen ist die Feuerwehr Wettrup im vergangenen Jahr gerufen worden. Das gab Ortsbrandmeister Jürgen Schlump auf der Jahresdienstversammlung im Feuerwehrhaus bekannt. Drei Kameraden sind dabei befördert worden, zwei wechselten in die Altersabteilung. Die Blindensammlung erbrachte in Wettrup 817 Euro.